Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Erfolgsgeschichte der Weiner geht weiter


Von Christian Lehmann

(07.09.14) Der FC SW Weiner nimmt weiterhin die Aufstiegseuphorie mit in die Kreisliga A-Saison. Mit 4:1 (1:1) setzte sich das Team von Florian Dudek gegen Vorwärts Wettringen II durch und belegt nun mit neun Punkten den 3. Platz. Die Wettringer Reserve bleibt dagegen punktlos auf dem letzten Platz.

"Wir hätten schon nach 20 Minuten 3:0 führen müssen", sagte Dudek nach der Partie. Nachdem Jan Bröker die frühe Führung der Gastgeber erzielt hatte (4.), fingen sich die Schwarz-Weißen durch Sven Kemper jedoch den 1:1-Ausgleich (30.), mit dem es auch in die Pause ging.

Nachdem die Zuschauer sich am "Gourmet-Tempel" gestärkt hatten, sahen sie nach Wiederbeginn weiterhin zielstrebige, aber nun auch treffsichere Gastgeber: Rafael Walzel (55.), Tobias Götzenich (56.) und Carlos Andre da Silva (87.) schossen den 4:1-Endstand heraus.

SW Weiner - Vorwärts Wettringen II    4:1 (1:1)
1:0 Bröker (4.), 1:1 Kemper (30.),
2:1 Walzel (55.), 3:1 Götzenich (56.),
4:1 da Silva (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (352 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (319 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle