Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Keine Sieger in Metelen


Von Alex Piccin

(24.08.15) Traditionell eng ging es zu zwischen Matellia Metelen und Arminia Ochtrup. Am Ende teilten sich die Kontrahenten beim 1:1 (0:0) die Punkte, das Wesentliche spielte sich kurz nach der Halbzeit ab.

Christopher Viefhues leitete einen Konter ein. Der Ball kam zu Spielertrainer Julius Vehoff, der ihn direkt zu Sebastian Feldhues zum Einschieben querlegte (48.). Drei Minuten später folgte die prompte Arminen-Antwort. Über die Außenbahn hatte sich Martin Duesmann durchgesetzt und Chris Liening bedient, der zum Ausgleich traf (51.). Die Gäste hatten über die gesamten 90 Minuten die größeren Spielanteile, waren allerdings im Abschluss zu unkonzentriert. Die größte Chance verbuchte jedoch Matellia: Aus kurzer Distanz schaffte es Viefhues, das Spielgerät am Kasten vorbei zu schieben (69.). Der erste Abschnitt war ereignislos abgepfiffen worden.

"Mit dem Ergebnis kann ich gut leben. Für beide Seiten war mehr drin. Vier Punkte aus zwei Partien sind ein guter Start", zog Vehoff ein positives Fazit. Für Arminia war es das zweite Remis im zweiten Spiel. Coach Jürgen Klatt in den Westfälischen Nachrichten dazu: "Das ist sicher nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Aber das ist nun mal kein Wunschkonzert."

Matellia Metelen - Arminia Ochtrup     1:1 (0:0)
1:0 Feldhues (48.), 1:1 Liening (51.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (347 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (332 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (314 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (298 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (290 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle