Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Abfangjäger und Spieleröffner: FCE-Mann Alex Willers

Derbyhelden, Kantersieger und Topspiel-Wupper


von Christian Lehmann, Fabian Renger und Stephan Meyer

(21.11.17) Eine exquisite Mischung haben wir an diesem 15. Spieltag zusammengestellt. Natürlich berücksichtigen wir in unserem Team der Woche die Derbyhelden von Westfalia Leer. Auch der Kantersieg von Spitzenreiter GW Rheine in Neuenkirchen muss Berücksichtigung finden, sowie natürlich der Coup des FCE Rheine II gegen den 1. FC Nordwalde.

Stellvertretend für sein hervorragend aufgelegtes Team agiert Steffen Schmidt von GW Rheine als unsere Speerspitze in der Offensiv-Zentrale. Beim 9:1-Kantersieg über SuS Neuenkirchen IV traf der Sturmbulle viermal. Ein Tor reichte Leers Matthias Meis, um sich für mindestens ein halbes Jahr zum Dorf-Helden zu küren. Der Westfalia-Stürmer wird nach dem Siegtor im Derby gegen Horstmar auf Händen getragen. Möglich machte den Dreier im Prestigeduell auch Abwehrmann Henning Eweler, der sich den anstürmenden Germanen immer wieder tapfer entgegen stellte.

Mit zwei Vorlagen im Spitzenspiel gegen den 1. FC Nordwalde wuppte Eugen Schäfer das Ding für den FCE Rheine. Ihm zur Seite stand Abwehrmann Alex Willers, der das Spiel der Seinen von hinten immer wieder konsequent ankurbelte. Stark war gegen den FCN auch Keeper Moritz Rosenberger, der sich aber knapp hinter Matellia Metelens Sven Tolksdorf einreihen muss.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle