Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Beide Abwehrreihen sicher - 0:0 in Hauenhorst


Von Mario Witthake


(13.11.13) In den letzten beiden Partien war die SG Elte, das abgebrochene Spiel gegen TuS St. Arnold eingeschlossen, ohne Gegentor geblieben. Auch im Gastspiel bei Germania Hauenhorst II hielt sich das Team von Peter Maier schadlos. Da nach vorne aber nicht so viel klappte, trennten sich beide Mannschaften 0:0-unentschieden.

In der ersten Halbzeit waren die Gäste etwas aktiver. Jan-Patrik Ostendorfd wähnte sich auch schon als Torschütze zum 1:0, der Schiedsrichter entschied allerdings auf Abseits (35.). Im zweiten Durchgang ließen die Kräfte bei Elte, viele Stammspieler sind bereits verletzt, deutlich nach. Hauenhorst erspielte sich ein Übergewicht. Manuel Bergers hatte nach einer Ecke von Marcel Grewe die Chance auf die Führung, sein Kopfball ging jedoch über das Tor (70.). Mit seinem schwachen Fuß zog Yannick Beckmann noch einmal ab, verpasste aber den Kasten von Elte (77.).

Beide Coaches können mit der Punkteteilung leben. "Wir müssen in erster Linie hinten gut stehen. Dass das auf Kosten der Offensivleistung geht, ist klar", sagte Eltes Peter Maier. Hauenhorsts Erwin Garmann freute sich über den ruhigen Tag für Keeper Lucas Garmann: "Abgesehen von ein paar Eckbällen brauchte er nicht eingreifen."

Germania Hauenhorst II - SG Elte     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle