Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Neues Trainerduo für Leer II


von Christian Lehmann

(05.05.15) "Ich hatte hier vier schöne Jahre bei der zweiten Mannschaft. Es ist gut gewesen", sagt Christian Löbbering. Der Trainer von Westfalias Reserve übernimmt in der kommenden Saison die ambitionierten A-Junioren der JSG Horstmar/Leer. "Es tut mir mal gut, was anderes zu sehen", sagt der Coach. An seiner statt wird im Sommer ein Duo die Arbeit am Leerbach fortsetzen.

Jochen Wolters bleibt dem Team dabei erhalten. Er arbeitete vier Jahre lang gemeinsam mit Löbbering mit dem Team. Unterstützen wird ihn als gleichberechtigter Partner Michael Kockmann, der zuletzt die C-Juniorinnen des Vereins betreute. Vorgänger Löbbering beschreibt den neuen Mann als einen "engagierten Typ" und eine "echte Heißkiste" und meint das nur im positiven Sinne.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle