Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Burgsteinfurt III startet furios



Von Michael Fromme

(26.02.14) Im Nachholspiel zwischen dem SV Langenhorst-Welbergen II und der Drittvertretung von SV Burgsteinfurt waren gerade einmal zehn Minuten gespielt, als der Gast bereits mit 3:0 in Führung lag. Am Ende hieß es sogar 0:5 (0:4) aus der Sicht der Heimmannschaft.

"Nach 12 Minuten entschieden"

Ein Spiel zum Vergessen für die zweite Mannschaft von SV Langenhorst-Welbergen. Bereits in der ersten Spielminute musste Ersatz-Torwart Tobias Struck den Ball aus dem Netz holen. Den Treffer erzielte Marcel Leschinsky (1.). Der Stürmer war auch für das Zweite Tor verantwortlich. Er erhöhte für sein Team in der fünften Minute bereits zum 2:0. Wenig später dann sogar das 3:0. Diesmal traf Hendrik Overesch und machte den Fehlstart der Mannen um Trainer Oliver Rößler perfekt (10.). "Wir hatten nicht die richtige Einstellung", so Rößler. Carsten Buck traf in Halbzeit eins noch zum 4:0 (28.).

Im zweiten Durchgang schaltete das Team von Trainer Andreas Wilhelm ein paar Gänge zurück. Kurz vor Schluss markierte Overesch noch das 4:0. "Alles in allem war das Spiel nach zwölf Minuten entschieden", blickte Rößler zurück, der viele Ausfälle zu beklagen hatte. Seine Mannschaft rangiert derzeit auf dem neunten Platz mit 14 Punkten bei noch zwei ausstehenden Nachholspielen. Ebenso hat Burgsteinfurt III erst 13 Spiele auf dem Konto. Derzeit steht man auf Platz sechs mit 27 Punkten.

SV Langenhorst-Welbergen II - SV Burgsteinfurt III                   0:5 (0:4)
0:1 Leschinsky (1.), 0:2 Leschinsky (5.),
0:3 Overesch (10.), 0:4 Buck (28.),
0:5 Overesch (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (619 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (430 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (257 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle