Suchbegriff:

Kreisliga B1 ST

"Endlich wieder überzeugend"
    

Von Christian Lehmann

(24.10.11) Nach dem 3:1 (1:1)-Auswärtssieg bei Amisia Rheine II war Germania Hauenhorsts Coach Georg Fettich erleichtert: "Endlich haben wir mal wieder eine überzeugende Leistung gezeigt und verdient gewonnen." Maik Weber und Alexander Fettich, Bruder des Hauenhorster Übungsleiters, halfen bei den Germanen aus. Auf der Gegenseite wirkte mit Kai Sandmann erneut ein Stürmer aus der Bezirksliga-Mannschaft der Amisen 45 Minuten lang mit.

Christopher Pohlkamp besorgte nach acht Minuten die Führung für die Gäste. Nach einem Konter hatte Andreas Ehlert ihn in Szene gesetzt. Kurz vor der Pause gelang Kai Sandmann in seinem dritten B-Liga Spiel sein siebtes Tor für die Amisen-Reserve (40.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Die Fettich-Elf kam mit deutlich mehr Schwung aus der Pause und hatte durch Alexander Fettich drei Minuten nach Wiederanpfiff die Riesenmöglichkeit zur Führung. Sein Lupfer über Amisia-Keeper Robin Sandmann wurde auf der Linie geklärt. Nachdem Pohlkamp knapp daneben (60.) unhd erneut Fettich nach einem Freistoß an die Latte geschossen hatte, machte es der eingewechselte Sebastian Volkert besser: In der 76. Minute vollendete er eine Flanke von Manuel Schnippe zur verdienten Führung. Alexander Fettich machte mit seinem Treffer sechs Minuten vor dem Ende alles klar.

Amisia Rheine II - Germania Hauenhorst     1:3 (1:1)
0:1 Pohlkamp (8.), 1:1 K. Sandmann (40.),
1:2 Volkert (76.), 1:3 A. Fettich (84.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (233 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle