Suchbegriff:

Kreisliga B

Lukas Schmitz avanciert zum "Man of the Match"
    

Von Christian Lehmann

(17.10.11) Ein guter Spieler ist man, wenn man in der Lage ist, einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Betrachtet man die Partie von Vorwärts Wettringen II gegen Türk Rheine, so muss man Lukas Schmitz von den Gastgebern eindeutig als einen solchen bezeichnen, denn der Offensivmann schoss die Gäste mit vier Treffern quasi im Alleingang ab.

"Bereits nach 16 Minuten schlug Schmitz zum ersten Male zu. Fünf Minuten darauf forderte Wettringens Coach Carsten Hewing Elfmeter, nachdem Sebastian Krey im Strafraum zu Fall gekommen war. Nachdem dieser den Gastgebern verwehrt worden war, erzielte wieder Schmitz das 2:0. Nach der Pause ließ derselbe Spieler dann noch seine Treffer drei (49.) und vier (72.) folgen.

Das schönste Tor der Partie war jedoch Wettringens eingewechselten Offensivakteur Björn Borg vorbehalten, er köpfte nach Flanke von Tobias Ewering im Anschluss an einen tollen Spielzug sehenswert ein (82.). "Insgesamt war das kein überragendes Spiel von uns, das Ergebnis fällt vielleicht um ein Tor zu hoch aus", relativierte Wettringens Coach Hewing.

Vorwärts Wettringen IV - Türk Rheine     5:0 (2:0)
1:0 Schmitz (16.), 2:0 Schmitz (25.),
3:0 Schmitz (49.), 4:0 Schmitz (72.),
5:0 Borg (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (267 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (250 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle