Suchbegriff:

Kreisliga B1

 

Traumergebnis für Cetinoglu


von Christian Lehmann

(23.05.11) Türks sportlicher Leiter Murat Cetinoglu war nach dem knappen 1:0 (0:0)-Erfolg seiner Mannschaft über die Reserve von GW Rheine vor allem mit dem Ergebnis hochzufrieden: "Endlich haben wir mal wieder zu Null gespielt, außerdem nach zwei torlosen Spielen vorn wieder getroffen. Ein tolles Ergebnis!"

Bei den Gastgebern stand nach langer Zeit mal wieder Samet Beyaz zwischen den Pfosten. Zuletzt hatten Ender Engin und Zeki Geldec ihr Glück im Tor versucht, aber immer wieder einige Gegentreffer kassiert. Beyaz machte es an diesem Wochenende deutlich besser und zeigte eine starke Leistung. Nachdem der Keeper in der 30. Minute selbst einen Elfmeter verschuldet hatte - den man laut Cetinoglu allerdings nicht geben muss - parierte er im Anschluss glänzend. Insgesamt waren die Gäste im ersten Durchgang die bessere Mannschaft und hätten zur Pause führen können.

Nach dem Seitenwechsel wurde Türk mutiger und erarbeitete sich einige gute Gelegenheiten. Es dauerte jedoch bis zur 80. Minute, ehe Hussein Mohsen nach einem schönen Sololauf zum 1:0 vollendete. Danach wäre Torjäger Salih Beyaz beinahe noch das 2:0 gelungen (85.), aber er hatte Pech im Abschluss.

Türk Rheine - GW Rheine II     1:0 (0:0)
1:0 Mohsen (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (242 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle