Suchbegriff:

Kreisliga B

Schmeing-Elf kann Wilmsberger Patzer nicht nutzen


Von Christian Lehmann

(07.11.11) An der Tabellenspitze der Kreisliga B2 wird es immer enger: Nach dem 1:1-Unentschieden des SV Wilmsberg II gegen den 1. FC Nordwalde hätte Arminia Ochtrup II den Abstand verkürzen können, doch die Mannschaft von Dieter Schmeing kam bereits am Samstag nicht über ein 1:1 (1:0)-Unentschieden im Derby gegen die SV Langenhorst-Welbergen hinaus und verpasste so eine große Chance.

Langenhorst ging in einer kampfbetonten Partie nach 40 Minuten durch Stefan Schwering verdient in Führung. Ochtrup hatte zwar die höheren Spielanteile, doch auch ein zweiter Treffer für die Mannschaft von Christian Weyde wäre drin gewesen.

Nach der Pause dauerte es dann bis zur 78. Minute, ehe Jonas Balzer seine Farben mit einem Schuss aus der Distanz erlöste. Bis zum Schlusspfiff blieb es beim 1:1. Weyde bezeichnete den Auftritt seiner Elf nach den schwachen Auftritten zuletzt als einen Schritt in die richtige Richtung.

SV Langenhorst-Welbergen - Arminia Ochtrup II     1:1 (1:0)
1:0 Schwering (40.), 1:1 Nalzer (78.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (288 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (247 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (236 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle