Suchbegriff:

Kreisliga B

Vorwärts gewinnt Duell der Kellerkinder


Von Christian Lehmann

(17.10.11) Marcel Gerks, Trainer von Wettringens Drittvertretung, war nach dem wichtigen 3:2 (1:2)-Auswärtssieg seiner Jungs bei GW Rheine III heilfroh: "Wir haben schon besser gespielt und die Punkte nicht geholt, daher nehmen wir diesen Sieg gerne mit." GW-Coach Michael Konzcal war nach der erneuten Niederlage frustriert: "Es ist alles wie immer, wir stehen etliche Male allein vorm gegnerischen Tor und hinten kassieren wir die Dinger."

Bereits nach fünf Minuten brachte der starke Daniel Schnieder die Wettringer in Führung, acht Minuten später legte Steffen Meyer nach Vorarbeit von Rene Schultealbert das 0:2 nach. Marcel Laurenz ließ zunächst die Riesenchance zum Anschluss liegen (28.), Sebastian Kipp machte es in der 35. Minute besser.

Nach Wiederanpfiff gelang Laurenz dann der Ausgleichstreffer (52.), die Grün-Weißen waren am Drücker. Doch ein direkt verwandelter Freistoß von Schnieder brachte dann nach einer guten Stunde die Entscheidung. Die Mannschaft von Rene Haberland und Michael Konzcal versucht alles, doch Andre Nawrath versiebte mit einem verschossenen Foulelfmeter die große Chance zum erneuten Ausgleich (77.). Zuvor hatte Nico Behnen Manuel Lichter im Strafraum zu Fall gebracht. Lichter hatte danach noch einmal die Riesenchance (82.), doch ebenso wie Christian Dropmann (87.) scheiterte er.

GW Rheine III - Vorwärts Wettringen III     2:3 (1:2)
0:1 Schnieder (5.), 0:2 Meyer (13.),
1:2 Kipp (35.), 2:2 Laurenz (52.),
2:3 Schnieder (61.)
Bes. Vork.: Nawrath (GW Rheine III) verschießt FE (77.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle