Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Breuer zu stark für Saerbeck


Von Tim Menningen

(14.09.14) Einen "nie gefährdeten Sieg" sah SV Halverde-Coach Frank Karlisch beim 3:1 (2:0) über Falke Saerbeck. Dominik Breuer erzielte alle drei Tore und war der überragende Mann auf dem Platz.

"Wir sind von Beginn an gut ins Spiel gekommen", befand Karlisch. Bereits nach 15 Minuten führte der HSV. Nach einer Flanke von Alex Wübker stand Breuer alleine im Saerbecker Strafraum und verwandelte zur 1:0-Führung für Halverde. Das 2:0 war nahezu identisch. Wieder bediente Wübker den völlig freistehenden Breuer, der wieder keine Probleme hatte einzuschieben. "Ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel noch aus der Hand geben könnten," freute sich Karlisch über die gute Leistung seiner Elf.

Mit dem 3:0 in der 57. Minute machte Breuer dann alles klar. Eine lange Flanke köpfte er am Saerbecker Schlussmann Jannik Marcus vorbei ins Tor. Die Saerbecker kamen einfach nicht ins Spiel, verkürzten mit dem Schlusspfiff aber noch auf 1:3. Julius Hamelmann staubte einen Freistoß von Volker Sundermann zum Anschlusstreffer ab (90.).

"Das war das kompletteste Spiel meiner Mannschaft in dieser Saison. Wir haben wenig zugelassen und konzentriert nach vorne gespielt", zollte Karlisch seiner Mannschaft Respekt.

SV Halverde - Falke Saerbeck  3:1 (2:0) 
1:0 Breuer (15.), 2:0 Breuer (32.),
3:0 Breuer (57.), 3:1 Hamelmann (90.) 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (512 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (508 Klicks)
3 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (325 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (317 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle