Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Effizienz ist nicht von Pappe


von Cedric Büchter

(25.09.16) Wenn Felix Steuter auf der anderen Seite gespielt hätte, wäre es wohlmöglich zu einer ordentlichen Abreibung für den SC Falke Saerbeck bei der Reserve der Sportfreunde Lotte gekommen. Da Steuter jedoch der bekannte Falken-Knipser ist, feierte die Mannschaft von Trainer Franjo Wienke einen 2:1(1:1)-Auswärtssieg.

„Zur Halbzeit kann es auch 8:1 stehen“, stellte Lotte-Coach Majid Cirousse eine auf den ersten Blick gewagte These auf, untermauerte sie jedoch mit der Begründung, dass seine Jungs an diesem Tag kein Scheunentor trafen. Bereits in der siebten Spielminute hatte man sich zudem ein Sekunden-Nickerchen geleistet und zugesehen, wie Dennis Teupen den Ball durch die Schnittstelle auf Felix Steuter passte und dieser selbstredend die Führung erzielte. Immerhin fand die Pille aus Sicht der Hausherren den Weg zumindest einmal ins Netz, aber auch in dem Fall erst über Umwege, da Lirim Beqiri den Foulelfmeter zunächst verschoss und erst im zweiten Versuch über die Linie beförderte (35.).

Sechs Minuten nach Wiederanpfiff machte Steuter ein zweites Mal seinen Job und markierte das 2:1 (51.). Genug Zeit eigentlich für die Gastgeber, um das Ruder gerade zu rücken. „In der zweiten Hälfte waren wir komplett bei denen in der Hälfte und alleine drei Mal völlig frei vor dem Torwart“, verstand Cirousse die Welt nicht mehr. „Insgesamt müssen wir mindestens sechs Tore machen. Was die Chancenverwertung betrifft, war das schon extrem schlecht!“

Sportfreunde Lotte II – SC Falke Saerbeck     1:2 (1:1)
0:1 Steuter (7.), 1:1 Beqiri (35./FE),
1:2 Steuter (52.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (597 Klicks)
2 Kreisliga B: Dominik Sickendieck hört im Sommer schon wieder in Velpe auf
» [mehr...] (360 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (328 Klicks)
4 Kreisliga A TE: TuS Recke - SV Büren 0:1
» [mehr...] (328 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (323 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle