Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Keine Tore in der Westfali Arena


Von Steve Ridder

(14.10.18) Westfalia Hopsten trennte sich am Sonntagnachmittag von SW Esch mit 0:0 Unentschieden.
Das Remis geht nach den Spielanteilen in Ordnung. In der ersten Hälfte hatte die Mannschaft aus Esch mehr von der Partie, in der zweiten war es dann die Westfalia, die mehr Druck ausübte.

Westfalia Hopsten ist seit sechs Spielen ungeschlagen und war auf dem Papier leicht favorisiert.
Trainer Christop Meyer hatte vor dem Spiel allerdings mit großen Personalsorgen zu kämpfen.
So musste mit Michael Schiemann sogar ein Spieler eingesetzt werden, der ein Jahr lang kein Fußball gespielt hatte, weil er verletzt war. Die Mannschaft aus Esch hielt vor allem körperlich dagegen und so sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel.

Strootmann trifft nur den Innenpfosten

Die beste Chance der Partie hatte Hopstens Elias Strotmann kurz nach der Pause, doch sein Schuss traf nur den Innenpfosten. Wenig später musste er den Platz dann verlassen.
Er war noch etwas geschwächt von seiner eigenen Geburtstagsfeier am Tag zuvor.

"Aufgrund der schwierigen Umstände, können wir mit dem Punkt heute super leben", sagte Westfalia Trainer Christoph Meyer, fügte dann aber noch das hier hinzu: "Insgesamt sind wir noch nicht da, wo wir hinwollen. Unser Anspruch ist es, im oberen Tabellendrittel zu landen. Darauf arbeiten wir jetzt hin."

Westfalia Hopsten - SW Esch 0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (437 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (339 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (303 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle