Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Stella hält den Takt nicht durch


Von Sascha Keirat

(05.11.13) Im Heimspiel gegen Ibbenbüren Türkiyem Spor musste sich die Zweitvertretung von Stella Bevergern geschlagen geben. Beim 3:6 (2:2) hatte die Heimelf auf die ersten Rückstände jeweils eine Antwort parat, hielt diesen Takt aber nicht bis zum Ende durch.

Die Gäste waren insgesamt das überlegene Team. Bereits nach einer gespielten Minute lagen sie vorn, nachdem Thomas Nagelmann zum wiederholten Male einen Freistoß direkt ins Netz feuerte. Stellas Dirk Ostendorf gelang aber in Minute 14 das 1:1. Auch die 2:1-Führung der Ibbenbürener durch Mark Widdermann (27.) hatte nicht lange Bestand, Daniel Greve traf zum erneuten Ausgleich (31.), der auch den Halbzeitstand bedeutete. 

Direkt nach Wiederanpfiff brachte Dawid Roloff wiederum die Gäste in Front (46.), ehe Hasan Denkli erstmals eine Zwei-Tore-Führung herstellte (58.), die sein Team danach hätte erhöhen können. Hoffnung keimte bei Bevergern noch einmal auf, als Kapitän Jan Wenselowski auf 3:4 verkürzte (80.). Doch in der Schlussphase schlug Türkiyem Spor in Person von Widdermann und Bajrami Gashi zwei weitere Male zu.

„Wir waren zwar spielbestimmend, aber hinten zu nachlässig. Am Ende hätten wir auch zweistellig gewinnen können“, kommentierte ITS-Trainer Ersin Ergün die Partie.

Stella Bevergern II – Ibbenbüren Türkiyem Spor     3:6 (2:2)
0:1 Nagelmann (2.), 1:1 Ostendorf (14.),
1:2 Widdermann (27.), 2:2 Greve (31.),
2:3 Roloff (46.), 2:4 Denkli (58.),
3:4 Wenselowski (80.), 3:5 Widdermann (85.),
3:6 Gashi (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (479 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (405 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (312 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle