Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Schmedt übernimmt für Behling


Von Mario Witthake

(02.01.13) Der VfL Ladbergen hat einen Nachfolger für Carsten Behling gefunden, der am Ende der Hinrunde seinen Öffnet internen Link im aktuellen FensterRücktritt vom Traineramt der Zweiten Mannschaft erklärt hatte. Wie gewünscht kommt der neue Mann aus dem eigenen Verein, denn der 26-jährige Manuel Schmedt kickte noch in der vergangenen Saison für den VfL.

“Es ist für mich natürlich eine riesen Herausforderung eine Mannschaft zu trainieren, in der ich vor ein paar Monaten noch selber gespielt habe. Dies sehe ich allerdings in keinster Art und Weise als Nachteil an”, wird Schmedt auf der Homepage des VfL Ladbergen zitiert. Als Co-Trainer wird weiterhin Michael Melchers fungieren, um Schmedt zu unterstützen. Zusammen sollen die beiden den Klassenerhalt sichern.

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (432 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (338 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (280 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle