Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Fehlende Ausrufezeichen


von Cedric Büchter

(26.04.16) Der SV Dickenberg schleppt sich ein wenig dem Saisonende entgegen. Zwar konnte die Mannschaft von Trainer Markus Sparenberg im Heimspiel gegen SW Lienen einen Punkt auf dem Berg behalten, das 1:1(0:0)-Remis war allerdings ein eher schmeichelhaftes Resultat. Magere vier Zähler aus den letzten sechs Partien unterstreichen den aktuell negativen Trend.

„Die Chancenverwertung war in der ersten Halbzeit katastrophal. Wir hätten 2:0 oder 3:0 führen müssen“, berichtete Lienens Chef-Trainer Pascal Heemann, der selbst nicht vor Ort war, sich aber natürlich eine Spielanalyse von seinem Co-Trainer einholte.

Die miserable Effizienz rächte sich dann im zweiten Durchgang, als Mirco Agnischock die Gastgeber in Führung brachte (60.). „Wenn du das Tor vorne nicht triffst, musst du dich halt nicht beschweren, wenn du schließlich hinterherläufst“, griff Heemann auf eine bewährte Floskel zurück. Zehn Minuten vor dem Ende traf Marc André Hoff dann aber doch noch ins Netz und besorgte somit immerhin den „verdienten Ausgleich“ (Heemann).

„Angesichts der Tabellensituation ist der Punkt zu wenig. Wir wollen gerade einen Gegner wie Dickenberg – bei allem Respekt – schlagen“, formulierte Heemann klare Ansprüche.

SV Dickenberg – SW Lienen     1:1 (0:0)
1:0 Agnischock (60.), 1:1 Hoff (80.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (474 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (376 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (310 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (309 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle