Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Büren legt parallel zum Wetter zu

Von Mario Witthake

(25.04.12) "Den Jungs war kalt", erklärte Bürens Trainer Reinhard Pietsch den Leerlauf zwischen dem 2:0 durch Oliver Lingemann und der Schlussphase des Spiels, in der der SV Büren II das Ergebnis gegen einen wehrlosen SC Dörenthe II auf 7:0 hochschraubte.

In den ersten zwanzig Minuten legte Büren sich den Gegner zurecht, hörte dann mit dem Fußballspielen auf. Ein Hagelschauer setzte den Akteuren zu. Erst als die Sonne wieder schien, kam Büren zu weiteren Treffern. Dörenthes Widerstand war spätestens nach dem 3:0 durch Marcel Bergmeyer (57.) gebrochen.

Bergmeyer traf wie Tobias Karschewski und Lingemann doppelt. Außerdem netzte Kapitän Michael Recker für seine Bürener ein. Rafael Ebertowski, der gegen Hopsten III noch als Stürmer aushalf, ging auf seine angestammte Position im Mittelfeld zurück.

SV Büren II - SC Dörenthe II     7:0 (2:0)
1:0 Karschewski (3.), 2:0 Lingemann (9.),
3:0 Bergmeyer (57.), 4:0 Recker (68.),
5:0 Lingemann (84.), 6:0 Karschewski (88.),
7:0 Bergmeyer (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (342 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (309 Klicks)
4 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
5 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (306 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle