Suchbegriff:

Bezirksliga 10

Post kassiert ein halbes Dutzend


Von Nils Tyczewski

(13.05.12) Patrick Menuhr konnte einem Leid tun. Gleich sechsmal musste der Post-Schnapper bei der 0:6-Klatsche gegen GW Rheine hinter sich greifen. Allein vier Treffer gingen aufs Konto von René Jarvers, der nun alleine an der Spitze der Torjägerliste steht.

Was die Postler boten war nur mit einem Wort zu beschreiben: Erschreckend! Trainer Paul Kuhsträter war nach dem Abpfiff restlos bedient. "Natürlich waren die beiden frühen Gegentreffer nicht förderlich. Aber die Mannschaft hat sich nicht gewehrt. Das war katastrophal", sagte er. Auch Rheines Trainer Michael Fleddermann fand für die Darbietung der Gastgeber deutliche Worte: "Schwach kann man die Leistung gar nicht nennen. Die Vokabel, die das beschreibt, kenne ich gar nicht. Das war nicht bezirksligatauglich. Wir hätten locker 13 oder 14 Tore schießen können."

Schon nach drei Minuten hatte Rheines Top-Torjäger René Jarvers zweimal zugeschlagen. Ein Eigentor von Daniel Thiekötter (35.), ein Treffer von Ricardo Fario da Silva sowie zwei weitere Jarvers-Buden besiegtelten die 6:0-Packung.

Für die Postler, die gegen Rheine nur mit einem Zwölf-Mann-Kader aufwarteten - geht es in den kommenden Wochen eigentlich nur noch darum, sich anständig aus der Bezirksliga zu verabschieden. Paul Kuhsträter will seine Jungs an der Ehre packen: "Das war heute absolut enttäuschend. Einige Spieler strecken hier in einer Art und Weise die Flügel, die wirklich peinlich ist. Ich werde deutlich machen, dass solche Vorstellungen hier wirklich keiner verdient hat."

Telekom-Post SV Münster – GW Rheine     0:6 (0:3)
0:1 Jarvers (1.), 0:2 Jarvers (3.),
0:3 Thiekötter (35./ET), 0:4 Faria da Silva (71.),
0:5 Jarvers (73.), 0:6 Jarvers (81.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(675 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(579 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(385 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(196 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (960 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (565 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (554 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (533 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (490 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle