Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Amisia setzt zwei frühe Zeichen


Von Nils Tyczewski

(14.04.13) Ulli Peltner wollte nichts riskieren. "Wenn der Kinderhauser Motor einmal läuft, ist es schwer, diese Mannschaft zu stoppen", sagte Amisias Trainer. Also übernahmen seine Spieler vom Anpfiff an die Initiative und legten schnell zwei Tore vor. Treffer Nummer eins gelang Tobias Lampe, nachdem Fabio da Costa Pereira einen Freistoß von Rodrigo Pinto per Kopf verlängert hatte (12.). Tor Nummer zwei ging dann aufs Konto von Florian Mayer, der eine Kombination über Alexander Sandmann und Fabio da Costa Pereira mit einem Schuss aus der Drehung abschloss (19.).

In der Folge drängte Kinderhaus auf den Ausgleich, spielte jedoch zu wenige klare Chancen heraus. Für Rheine hätte Tobias Lampe alles klar machen können. Sein Schuss aus kürzester Distanz strich aber über den Kasten (55.).  So blieb es bis zum Schluss beim 2:0 für die Gäste, die in der Tabelle auf Platz zehn kletterten. Kinderhaus kassierte nach dem peinlichen 0:3 bei Arminia Ibbenbüren am Donnerstagabend die zweite Niederlage hintereinander.

Westfalia Kinderhaus - Amisia Rheine     0:2 (0:2)
0:1 Lampe (12.), 0:2 Maier (19.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(541 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(537 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(451 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(214 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(156 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (927 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (546 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (545 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (511 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (505 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle