Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

"Der Gegner hat das gleiche Wetter"

von Svenja Kleditzsch

(28.08.16) Drensteinfurt-Trainer Ivo Kolobaric akzeptierte nach der 1:5 (0:1)-Auswärtsniederlage gegen SW Hultrop keine Ausreden, die mit den hohen Temperaturen zu tun hatten.

Nach der ersten Halbzeit konnte man als SVD-Sympathisant durchaus noch optimistisch gestimmt sein. Über weite Strecken zeigten die Drensteinfurter eine solide Leistung in einem bis dahin ausgeglichenen Spiel. "Wir dachten, da geht noch was", sagte Kolobaric. Fast mit dem Pausenpfiff fingen sich die Drensteinfurter durch Tobias Edler das erste Gegentor.

Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive

Nach der Halbzeit wurde es dann nicht besser für den SVD. Zwar erzielte Oliver Logermann den zwischenzeitlichen Ausgleich (54.), die Freude währte aber nur kurz. Kaum zwei Minuten später schlug Edler erneut zu und markierte das 2:1. "Ab da wusste der Gegner: Den Ball nur hoch nach vorne schlagen, reicht bei uns zum Tore schießen", kritisierte Kolobaric seine Hintermannschaft, die teilweise enorme Abstimmungsschwierigkeiten offenbarte.

Auch körperlich ist Kolobarics Elf immer noch nicht bei 100 Prozent, weshalb es für Hultrop nicht schwer war, durch Toptorjäger Edler (65./76.) und Kelechi Onyia-Akaa (90.) auf 5:1 zu erhöhen. Drensteinfurt steht mit der zweiten Niederlage in Folge momentan punktlos auf dem letzten Tabellenplatz - aber Kolobaric ist optimistisch, dass sich das bald ändert.

SW Hultrop - SV Drensteinfurt     5:1 (1:0)
1:0 Edler (45.), 1:1 Logermann (54.),
2:1 Edler (56.), 3:1 Edler (65.),
4:1 Edler (76.), 5:1 Onyia-Akaa (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

 

 



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 28. Spieltag
(2136 Klicks)
2Frauen-Kreispokal MS 2023/24: Wacker holt sich den Pott
(2031 Klicks)
3Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - Eintracht Mettingen 2:0
(555 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(511 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: SG Coesfeld 06 II - Fortuna Seppenrade 5:4
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - BSV Roxel 2:0
» [mehr...] (658 Klicks)
2 Landesliga 4: Henning Hils kehrt zu Vorwärts Wettringen zurück
» [mehr...] (551 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - SuS Neuenkirchen 2:4
» [mehr...] (415 Klicks)
4 Bezirksliga 7: Eineinhalb weitere Neuzugänge für den TuS Freckenhorst
» [mehr...] (413 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 33/29. Spieltag
» [mehr...] (403 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 28    115:23 77  
2    SG Sendenhorst 29    84:25 73  
3    FC Nordwalde 28    86:24 71  
4    Germ. Hauenhorst 28    81:27 70  
5    VfL Billerbeck 28    79:24 68  

» Zur kompletten Tabelle