Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle
Joel Simon feierte mit seinem Werner SC einen ungefährdeten 3:0-Erfolg.

Baslarli ändert Vorzeichen


von Thorsten Burgard

(27.09.15) Das Vorzeichen der Serie des Werner SC hat sich mit dem 3:0 (1:0)-Erfolg über Schlusslicht FC TuRa Bergkamen von negativ zu positiv geändert. Zuvor lastete dem Team von Coach Kurtulus Öztürk noch eine Negativserie von fünf Spielen ohne Sieg an, nun blickt der WSC, nach zuvor vier Remis, auf eine positive Serie von fünf Spielen ohne Niederlage. Großen Anteil am Erfolg hatte Stürmer Erkan Baslarli der an allen Treffern beteiligt war.

Zugegeben, alles andere als ein Sieg gegen das abgeschlagene Schlusslicht Bergkamen (sechs Spiele, sechs Niederlagen, 2:24) wäre eine herbe Enttäuschung für die Werner gewesen. Den zuletzt klaren Leistungssteigerungen folgte nun auch endlich mal ein dreifacher Punktgewinn. Ganz zur Erleichterung von Öztürk: "Unabhängig vom Gegner war es wichtig mal wieder einen Dreier einzufahren. Wichtig war für uns auch, dass die Null stand. Der Sieg war nie in Gefahr", gab sich Öztürk zufrieden.

Baslarli trifft doppelt und bereitet eins vor

Das frühe 1:0 in der 17. Minute durch Erkan Baslari war das Ergebnis eines gut raus gespielten Angriffs. Dominik Giffey hatte Yasin Yilmaz über rechte Seite geschickt, der den Ball flach in den Rückraum auf Baslarli legte. Nach etwa einer halben Stunde folgte der einzige kritische Moment für den WSC, als Yilmaz TuRa-Akteur Murathan Köroglu im Strafraum elfmeterreif legte. Der Pfiff blieb aus, aber Köroglu musste verletzt raus. Mit dem 2:0 tat sich Werne lange schwer. Erst nach 72 Minuten traf Julian Rohlmann nach einem Konter auf Vorlage von Baslarli zur Führung. Mit seinem vierten Saisontor war es wiederum Baslarli vorbehalten den 3:0-Endstand zu besorgen.

Werner SC - FC TuRa Bergkamen     3:0 (1:0)
1:0 Baslarli (17.), 2:0 Rohlmann (72.),
3:0 Baslarli (74.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(568 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(545 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(452 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(215 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(156 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (930 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (548 Klicks)
3 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (545 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (526 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (512 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle