Suchbegriff:

Frauen-Bezirksliga 6

Pruß hält den Punkt fest

von Alex Piccin

(23.05.16) Durch eine Steigerung im zweiten Abschnitt und dank eines aufopferungsvollen Kampfes gelang es Germania Hauenhorst II aus Darfeld ein torloses Unentschieden mitzunehmen. TuRo biss sich an der Germania-Torfrau die Zähne aus.

Die Gastgeber kombinierten ganz gefällig, in den Sechzehner gelangten sie aber aum. Daher probierten sie es aus der Halbdistanz. "Ein paar gefährliche Dinger waren dabei", so Hauenhorsts Coach Stephan Claßen. Jedoch war Pruß immer auf dem Posten und wehrte alles ab, was in ihre Richtung abgefeuert wurde. Germania hatte in der 18. Minute ihre beste Möglichkeit. Lena Arentz ballerte allerdings aus kurzer Distanz vorbei.

"Unsere erste Halbzeit war nicht gut. Das wurde in der Pause angesprochen. Alle müssen mitmachen und an einen Strang ziehen. Das hat dann auch geklappt. Wir können besser mit dem Punkt leben als Darfeld", urteilte Claßen.

TuRo Darfeld - Germania Hauenhorst II     0:0

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(500 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(445 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(332 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(232 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(146 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (864 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (536 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (528 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (466 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (444 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    VfL Billerbeck 26    76:23 65  
4    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
5    FC Nordwalde 25    79:22 64  

» Zur kompletten Tabelle