Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan

Jetzt bestellen


Dieser Artikel ist exklusiv für online-Abonnenten. Melde Dich jetzt an und erhalte Zugang zu sämtlichen Inhalten unseres Portals - mit allen Vorteilen. Mit Deinem Abo förderst Du auch die Berichterstattung über Dein Team, Deine Liga oder Deine Sportart.


Login

Jetzt anmelden!
Dieses Duell ist der Ursprung für Teixeras Treffer zum 3:1. Peckeloh holte noch ein 3:3.

Sorgenkind 4: Der TuS Saxonia Münster hat beim 3:3 (2:1)-Remis gegen den SC Peckeloh in der Schlussphase zwei Punkte ohne Not weggeschmissen. Nach dem 3:1, das Nathalie Veigas kurz nach der Pause im Anschluss an einen Eckball erzielt hatte (55.), war der Gegner mausetot, Saxonia hatte das Spiel komplett im Griff. Zwei Ecken in der 75. und 83. besiegelten das Unentschieden. Beide Treffer erzielte Annemieke Otte, bei ihrem zweiten Tor half überdies der Innenpfosten mit. Bitter. "Es hat sich am Ende wie eine Niederlage angefühlt", kommentierte Trainer Michael Mainka. "Wir haben unmittelbar vor dem 3:2 die Kontrolle verloren." Die Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt der Coach aber noch längst nicht auf. "Die zweite Halbzeit in Kinderhaus war schon gut, auch diesmal hat die Mannschaft mich kämpferisch überzeugt." Im ersten Durchgang hatte Sonja Schlicht die Gastgeberinnen nach Flanke von Meike Bertram in Führung geschossen (1:0/11.) und wenig später per Distanzschuss das 2:0 nachgelegt (24.), ehe Katharina Kloppe kurz vor der Pause verkürzte (41.). 



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Vorwärts Wettringen - SC Greven 09 0:3
» [mehr...] (629 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Cheruskia Laggenbeck 2:1
» [mehr...] (420 Klicks)
4 U19-Landesliga: Vorwärts Wettringen - GW Nottuln 2:3
» [mehr...] (419 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: 1. FC Gievenbeck - FC Gütersloh 5:1
» [mehr...] (279 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 8    24:18 18  
2    SC Hörstel 7    30:14 16  
3    FSV Ochtrup 6    17:3 16  
4    Ibbenbürener SV II 7    17:9 16  
5    TuS Altenberge II 5    22:5 15  

» Zur kompletten Tabelle