Suchbegriff:

Torlose Begegnung in Billerbeck


von Clarissa Cotta

(14.10.13) Am gestrigen Spieltag gelang es weder der Mannschaft von VfL Billerbeck II, noch den Gästen Fortuna Gronau ein Siegtor zu erzielen. Beide Teams zeigten unterschieliche Halbzeiten, doch am Ende hieß es 0:0.

Billerbeck fand gut in die Partie und zeigte sich die ersten 30 Minuten als spielbestimmende Mannschaft, jedoch fehlte der letzte Zug zum Tor. Zwei Lattentreffer wurden erzielt, aber diese entstanden durch Fehler in der Gronauer Hintermannschaft. Die größte Chance im Spiel entwickelte sich nach einem Rückpass, den Fortuna-Keeperin Laura Alies noch an die Latte abwehrte. Billerbeck-Trainer Dirk Bessler sagte: "Leider waren wir in der ersten Halbzeit nicht zwingend genug."

Nach der Halbzeit kam eine spielfreudigere und vor allem spielstärkere Fortuna zurück auf den Platz. Sie setzten Billerbeck mehr unter Druck und ließen hinten nichts mehr zu. Aber auch bei der Fortuna reichte es nicht, Trainerin Britta Röwer erklärte: "Die Anspiele in die Spitze fehlten." Gronau erspielten sich zwar zwei, drei sehr gute Chancen, aber zum Einnetzen reichte es auch hier nicht. Somit war die Punkteteilung am Ende wohl gerechtfertigt. Trainer Bessler war froh, dass die Null stand.

DJK Vfl Billerbeck II - Fortuna Gronau     0:0



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(486 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(439 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(323 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
(226 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (782 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (530 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (523 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (456 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (402 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle