Suchbegriff:

Gremmendorf gibt sich keine Blöße

 

Von Till Meyer

(17.08.15) Eine klare Angelegenheit war das Spiel des SC Gremmendorf gegen BSV Heeren 09/24. Mit einem nie gefährdeten 5:0 (2:0)-Sieg setzt die Elf von Wahlmeier/Dillmann somit bereits am ersten Spieltag ein Ausrufezeichen und macht Lust auf mehr.

Nach so einem Spiel müsste die Laune im Gremmendorfer-Lager doch eigentlich blendend sein, oder? Nicht so ganz! Ein Sieg ist zwar ein Sieg, aber die Art und Weise stellte Marc Dillmann noch nicht so richtig zufrieden: „Der Sieg war definitiv zu hoch und es war noch lange nicht alles tuti“. Besonders auffällig war die anfängliche Nervosität seiner Elf und trotz einer frühen 2:0-Führung (1:0 Daniela Karmann/2:0 Liana Borges 3./15.) war die spielerische Dominanz noch nicht so ausgeprägt wie in der zurück liegenden Spielzeit. „Wir waren zweimal vor dem Tor und knipsen zweimal, das ist effizient, aber in der Summe zu wenig“, ließ Dillmann durchblicken.

Gradmesser werden noch folgen

„Heeren war kein Gradmesser, der wird noch kommen“, konnte Dillmann das Ergebnis gut einordnen. Endgültig entschieden war das Spiel dann in der 65. Spielminute, als Daniela Karmann mit ihrem bis dato zweiten Tor auf 3:0 erhöhte. Trotz des klaren Erfolges ist die Erwartungshaltung in Gremmendorf noch bescheiden: „Wir wollen unter die ersten Drei“, ist Dillmann zurückhaltend und wer ihn etwas kennt weiß eh, dass nur „von Spiel zu Spiel geschaut“ wird.

SC Gremmendorf -  BSV Heeren 09/24     5:0 (2:0)

1:0 Karmann (3.), 2:0 Borges (15.),
3:0 Karmann (65.), 4:0 Karmann (72.),
5:0 Enneking (82.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(512 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(450 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(372 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(207 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(149 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (910 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (543 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (534 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (488 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (478 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle