Suchbegriff:

"Wer nicht hören will, muss fühlen"

von Gerrit Gerwing

(09.11.13) Unter dem oben stehenden Motto bestreitete der BSV Ostbevern sein Gastspiel beim Liga-13. SC Borchen. Denn aufgrund einer komplett verschlafenen ersten Hälfte kehrte die Mannschaft von Frank Schlichter mit einer verdienten 0:3 (0:1)-Niederlage heim nach Ostbevern.

"Die Niederlage war absolut unnötig und macht mich tieftraurig und stocksauer", so Schlichter über seine Gefühlslage nach der Pleite gegen den SCB. Denn in den ersten 45 Minuten zeigte der BSV nahezu nichts von seinem fußballerischen Können und geriet auch vollkommen verdient durch einen Distanzschuss von Larissa Neumann ins Hintertreffen (16.).

Zwar steigerte der BSV im zweiten Durchgang seine Leistung, doch ein Foul von Keeperin Manuela Imholt verursachte einen Strafstoß, den Pia Hillebrandt sicher zum 2:0 nutzte (80.). "Das war dann der Genickbruch. Bis dahin haben wir eigentlich eine gute zweite Halbzeit gespielt, doch nach dem 0:2 ging nicht mehr", so Schlichter weiter. Das 0:3 durch Neumann nahm dann noch den letzten Wind aus den BSV-Segeln (83.).


SC Borchen - BSV Ostbevern    3:0 (1:0)
1:0 Neumann (16.), 2:0 Hillebrandt (80./FE),
3:0 Neumann (83.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
(689 Klicks)
2Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
(586 Klicks)
3Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
(389 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(199 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (968 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borghorster FC - SV Burgsteinfurt 1:2
» [mehr...] (572 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (556 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Der Anfang ist gemacht beim BSV Roxel
» [mehr...] (537 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (490 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle