Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 4

Jonas Toboll (l.) geht zurück zu Nullacht.

Jonas Toboll kehrt an den Kanal zurück


Von Sascha Keirat 

(14.02.12) Derzeit agiert Jonas Toboll noch als Rückhalt im Tor des A2-Kreisligisten ESV Münster. Jedoch tut er das nur noch bis zum Saisonende. Dann nämlich stellt sich der 20-Jährige dem Konkurrenzkampf im Tor des Landesligisten SC Münster 08.


Heute verkündete Sportleiter Spury Wellermann den Wechsel des Schnappers, der der Jugend des Kanalklubs entstammt, schloss sich in seinem ersten Seniorenjahr 2010/11 dem frisch aufgestiegenen ESV an und ist dort die unumstrittene Nummer eins. Nun sucht er eine neue Herausforderung und „kann Moritz Ostrop im Tor sicher einen heißen Konkurrenzkampf liefern“, wie Wellermann sagt. Die derzeitige Nummer zwei, Julian Wiedenhöft, steht derweil vor der Einigung mit einem anderen münsterschen Verein. 



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1148 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1045 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(559 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(259 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(206 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.016 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (559 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (507 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (463 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle