Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 1
Westfalia Kinderhaus 17. Spieltag SC Altenrheine
  Sonntag, 08. Dezember 2019  
Landesliga 4 2019/20




Pielage bricht den Apke-Fluch

Von Fabian Renger

(08.12.19) Zum letzten Mal traf Daniel Apke mit dem SC Altenrheine auf Westfalia Kinderhaus. Im Sommer ist für ihn ja bekanntlich Schluss am Kanal. Kinderhaus-Coach Marcel Pielage wird's freuen, dass er Apke erst einmal los ist. Der hat ihn nämlich ziemlich gut entschlüsselt und in den vorherigen drei Duellen mit dem SCA der Westfalia stets die Stirn geboten, dabei keine Partie verloren. Das änderte sich nun: Kinderhaus schlug Altenrheine 3:1 (2:1). Zeit für eine kleine Frotzelei von Apke:"Jetzt durfte Pilo auch mal gegen mich gewinnen. Das gönne ich ihm einfach mal." Welch Nettigkeit im Advent. Doch um mal ernst zu bleiben: Faktisch gewann Kinderhaus die drei Zähler, doch eigentlich gab es zwei Gewinner. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(461 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(429 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(402 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(319 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(127 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (501 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (492 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (423 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (396 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (375 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle