Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle
Uli Kockmann geht mit dem TuS Hiltrup in seine dritte Saison.

Zum 30. - Kockmann macht TuS-Geschenk


Von Mario Witthake

(06.07.12) Heute wird Uli Kockmann 30 Jahre alt. Zu diesem Anlass hat der Stürmer selbst ein großes Geschenk verteilt, und zwar an seinen Verein TuS Hiltrup. Wie der Sportliche Leiter des Westfalenligisten Rolf Neuhaus bekannt gab, wird Kockmann auch im kommenden Jahr am Osttor auf Torejagd gehen.

"Uli ist sehr wichtig für die Mannschaft, weil er als absoluter Führungsspieler immer voran geht", lobt Neuhaus das Geburtstagskind. Kockmann hatte darüber nachgedacht aus beruflichen Gründen etwas kürzer zu treten. Nun geht er in seine dritte Saison für den TuS.

Zweiter Torhüter gesucht

Neuhaus hat seine Planungen vorerst abgeschlossen. Einzig ein zweiter Torhüter hinter Roman Böcker steht auf der Fahndungsliste. Für die Innenverteidigung stünde Hiltrup eine Alternative ebenfalls gut zu Gesicht, ist aber kein Muss. "Wir beobachten den Markt, zwingend ist abgesehen vom zweiten Keeper aber nichts mehr."



Top-Klicker der Kreise
1Aufstiegsrelegation: SC Sprakel - VfL Wolbeck II 4:3
(794 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: FSV Ochtrup - 1. FC Nordwalde 0:2
(703 Klicks)
3Querpass: Emilie Maihs - alleine unter Männern
(336 Klicks)
4Handball-Landesliga 2: Uwe Landau übernimmt den SC Münster 08
(307 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Mahmoud Abdul-Latif ein letztes Mal im Interview
(172 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Eure Urlaubsgrüße 2024
» [mehr...] (2.315 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 legt nochmal nach
» [mehr...] (886 Klicks)
3 Heimspiel-Podcast mit Frank Wegener, Marc Wiethölter, Patrick Wensing und Yannick Bauer
» [mehr...] (737 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Umut Berke wechselt zum SV Burgsteinfurt
» [mehr...] (732 Klicks)
5 Anstoß: Bitte mehr davon auch in der neuen Saison
» [mehr...] (668 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle