Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • WL 1

  • Heimspiel-online - WL1 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - WL1 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - WL1 - Aktuelles / Hintergründe
Aiaiai - den BSV Roxel erwischte es in Rödinghausen bös'. Trainer Sebastian Hänsel (l.) und "Co" Ivo Kolobaric hatten es allerdings kommen sehen.

Ein blaues Auge für den guten Zweck


Von Christian Lehmann

(27.05.18) Beim SV Rödinghausen II, einer der spielstärksten Truppen in der Westfalenliga, reiste der BSV Roxel mit nur acht Spielern aus dem eigenen Kader an und ergänzte mit Akteuren aus der zweiten Reihe der Reserve. Warum? Weil die zweite Mannschaft in der A-Liga die Klasse halten sollte. Das gelang, obwohl die Kleeblätter die Unterstützung mit einer 1:6 (1:4)-Klatsche bezahlten. 

"Wir wollten der Zweiten helfen, das ist das Wichtigste", sagte Roxels Co-Trainer Ivo Kolobaric, für den es das letzte Spiel auf der BSV-Bank war. "Die Jungs aus der Zweiten haben es gar nicht so schlecht gemacht." Mit dem enormen Tempo der Rödinghausener waren die Gäste dann aber doch ein wenig überfordert. "Das war schon ein Klassenunterschied", räumte Kolobaric ein.

Die ersten drei Abschlüsse auf das Roxeler Tor waren direkt erfolgreich, sodass die Kiste bereits nach elf Minuten entschieden war. Roxel machte dennoch das, was die Truppe in dieser Saison allgemein ausgezeichnet hatte. Trotz der aussichtslosen Situation ließ sich die Elf von Trainer Sebastian Hänsel nicht hängen und kam durch Ante Cilic zwischenzeitlich immerhin zum Ehrentreffer (3:1/37.).

SV Rödinghausen II - BSV Roxel     6:1 (4:1)
1:0 Heine (4.), 2:0 Reimer (9.),
3:0 Manske (11.), 3:1 Cilic (37.),
4:1 Burke (40.), 5:1 Wemhöner (78.),
6:1 Burke (89.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Manfred Quebe über den Rückzug des SC Münster 08 aus der Landesliga
» [mehr...] (3.174 Klicks)
2 Urlaubsgrüße an Heimspiel: Schickt uns eure Fotos mit Heimspiel 2019
» [mehr...] (1.136 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Zwei Spätentschlossene in die Schöneflieth
» [mehr...] (861 Klicks)
4 Landesliga 4: Hunnewinkel Erfahrung für die Roxels Hütte
» [mehr...] (735 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Zwei ohne Flausen im Kopf für den 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (702 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle