Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 3
Preußen Espelkamp 6. Spieltag SV Mesum
  Sonntag, 17. September 2023  
Westfalenliga 1 2023/24




Mesum mit dem Glück eines Spitzenreiters


Von Fabian Renger

(17.09.23) In der 93. Minute riss sich Philip Grewe nochmal zusammen. Der Spieler des SV Mesum war eigentlich gar, aber es nutzte alle nix: Mesum lag bei Preußen Espelkamp ja mit 2:3 hinten. Also setzte Grewe mit letzter Kraft nochmal zum Spurt in die gegnerische Hälfte an, brachte die Kugel mit. Diese geriet in die Fänge von Luca Bültel. Der bog ab in den 16er, zog dort ein Foul á la Thomas Müller und prompt pfiff Schiri Henry Schröder zum Strafstoß. Omar Guetat nahm sich der Sache an. Er schoss ins linke Eck, Preußens Goalie Nik Deubel ahnte das und parierte. Lars Jenders staubte ab. 3:3. Der Endstand. Das Glück des Tabellenführers? Möglich. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(479 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(433 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(404 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(133 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (697 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (524 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (512 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (445 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle