Suchbegriff:
  • WL 1
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 1
Borussia Emsdetten 6. Spieltag FC Nordkirchen
  Sonntag, 17. September 2023  
Westfalenliga 1 2023/24




Borussia macht sich das Leben selbst schwer


Von Fabian Renger

(17.09.23) Der Kapitän hatte die Marschroute vorgegeben.  “Wir wollen von Anfang an klar machen, dass Nordkirchen am Teekotten nichts zu holen hat und so dann auch die nächsten Wochen bestreiten", sage Borussia Emsdettens Hendrik Ohde im Anschwitzen mit uns. An diesen Plan hielten sich die Dettener zu Beginn auch. 20 Minuten lang sah Nordkirchen bloß die Rückspiegel, es stand aber "nur" 2:0. Weil die Borussia im Anschluss den Zugriff verlor und der FCN sich doch noch berappelte, wurde es doch noch ein kleiner Fingernägelkauer für die Hausherren. Nach 90 Minuten stand ein 2:1 (2:0)-Heimsieg zu Buche. Gut gegangen. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(483 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(437 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(407 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(264 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(138 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (766 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (530 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (518 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (450 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (399 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle