Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

1. FC Nordwalde


Saisonziel: "Wir sind in der letzten Saison mit 66 Punkten Zweiter geworden und möchten dies natürlich bestätigen und möglichst auch verbessern", gibt Carlos Andrade die Marschroute vor. Der Portugiese sieht seine Mannschaft unter den ersten Dreien.

Spielsystem: "Unsere taktische Vorgabe ist variabel, aber wir werden uns auf das 4-2-3-1 und das 4-1-4-1 konzentrieren, je nach gegnerischer Ausrichtung." Andrade behält sich auch Überraschungen vor, da er seine Offensive gut bestückt sieht.

Vorbereitung: Wie viele andere Teams, so musste sich auch Andrade mit Urlaubsplänen seiner Kicker anfreunden. "Aber ich war ja auch selbst zwei Wochen weg", so der Coach augenzwinkernd. Dennoch ist er mit der Leistung und dem Fitnesszustand der Mannschaft zufrieden. Besonders in der letzten Vorbereitungswoche wurde dies deutlich, als Nordwalde unter anderem Borussia Münster 4:2 besiegte.

Liga-Favoriten: Hauptfavorit ist für Andrade der SV Wilmsberg, der sich gut verstärkt hat. "Mit Preußen Borghorst ist sicherlich zu rechnen, da sie noch einige Landesligaspieler in ihren Reihen haben." Weiter hat er Laer, Hauenhorst, Arminia Ochtrup und Bezirksligaabsteiger Grün-Weiß Rheine auf dem Zettel.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (294 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (249 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle