Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Westfalia Leer


Saisonziel: "Ganz kurz und bündige Antwort: nicht absteigen," formuliert Thomas Bunnefeld die Vorgabe.

Spielsystem: Leer wird an der Viererkette festhalten. "Wir haben letzten Jahr mit einer Dreierkette begonnen und sind dann auf die Viererreihe umgestiegen, was sich bewährt hat", so der Coach. Wie es davor aussehen wird, macht er vom Gegner abhängig.

Vorbereitung: Insgesamt zeigt sich Bunnefeld nicht unzufrieden mit der Vorbereitungsphase. Neue Impulse bei seiner Trainerarbeit erhofft er sich allerdings durch einen Neuzugang aus Münster: "Er studiert Sportwissenschaften in Münster und konnte sich im Traininsgbetrieb bei uns schon sehr gut einbringen."

Liga-Favoriten: "Wilmsberg und Borghorst sehe ich als Favoriten an." Die Preußen seien schon in der Vorsaison als zweite Mannschaft sehr gut dabei gewesen und sollten nun als Erste ein Wort um den Aufstieg mitreden können.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle