Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SV GW Rheine


Saisonziel: Lennart Rading möchte oben angreifen: "Die obere Tabellenhälfte sollten wir erreichen können, noch besser wäre eine Platzierung zwischen drei und fünf."

Spielsystem: Die Spielausrichtung der Grün-Weißen wird variabel sein: "Ich sehe uns prinzipiell im 4-4-2 oder 4-2-3-1, aber auch die Dreierkette ist möglich, je nach Gegnerausrichtung und mir zu Verfügung stehendem Personal."

Vorbereitung: "Der Fitnesszustand ist gut, die Testspiele verliefen auch ganz gut", sieht Rading sein Team für den Saisonstart gerüstet. Trotz eines "dünnen" Kaders habe er im Schnitt 16 Spieler bei den Trainingseinheiten begrüßen können. "Damit ließ sich arbeiten."

Liga-Favoriten: "Den Aufstieg machen Wilmsberg und Nordwalde unter sich aus", ist sich Rading sicher.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle