Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

SC Arminia Ochtrup


Saisonziel: Ein Platz unter den ersten Dreien wäre wünschenswert, so Thomas Overesch: "Wir waren in den vorigen Jahren oben dabei und sind letztes Jahr Vierter geworden. Dies möchten wir verbessern."

Spielsystem: "Seit der Rückrunde sind wir mit dem 4-4-2 gut gefahren, das behalten wir erst einmal auch bei." Eine Option sieht der Trainer auch im 4-2-3-1.

Vorbereitung: "Die Jungs, die da waren, sind fit. Leider sind das nicht alle und ich bin daher weniger zufrieden", so Overesch zum athletischen Zustand seines Teams. "Wie viele andere Mannschaften auch haben wir mit Urlaubern, unpassenden Arbeitszeiten und anderen Ausfällen zu tun gehabt. Aber das ist schon ok so."

Liga-Favoriten: "Wilmsberg und Nordwalde werden um die Meisterschaft kämpfen, dahinter sehe ich uns mit Hauenhorst, Laer und Borghorst auf Augenhöhe", ordnet Overesch die Mannschaften in der Tabelle ein. Gespannt ist er auch auf Grün-Weiß Rheine und traut ihnen einen Platz in der oberen Tabellenregion zu.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (407 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle