Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

FC SW Weiner


Saisonziel: Florian Dudek möchte möglichst wenig mit dem Abstieg zu tun haben und formuliert eine Platzierung um den Rang 10 als Vorgabe, da er mit bis zu vier Absteigern rechnet. "Dies ist sicherlich etwas ambitioniert, aber dafür sind ja Ziele da."

Spielsystem: Die in der Aufstiegssaison erfolgreich eingespielte Viererkette wird bestehen bleiben. "Letztes Jahr haben wir im 4-2-3-1 agiert, wir können aber auch auf 4-1-4-1 umstellen", so der Trainer.

Vorbereitung: "Wir haben viele Studenten, die im Urlaub gewesen sind und dazu kam auch noch Verletzungspech", klagt Dudek sein Leid über die mangelnde Trainingsbeteiligung. Dementsprechend unterschiedlich fällt der Fitnesszustand seines Teams aus. "Die Jungs, die immer da waren, sind topfit", baut der Coach für den Saisonbeginn auf seine Fleißbienen.

Liga-Favoriten: "Wilmsberg und Nordwalde werden das unter sich ausmachen", definiert Dudek die Favoritenrolle. Arminia Ochtrup und Germania Hauenhorst haben Chancen, oben dranzubleiben. Grün-Weiß Rheine ist als Bezirksligaabsteiger unberechenbar und könnte ebenfalls oben mitspielen.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (264 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle