Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Portu Rheine


Saisonziel: Stephan Sloot ordnet sein Team im Abstiegskampf ein: "Dies wird eine ganz schwere Saison für uns und ich hoffe, dass wir die Klasse halten können." Er habe ein komplett neues Team mit sehr vielen jungen Spielern zusammenbauen müssen.

Spielsystem: Eine Systemneuerung wird es bei Portu Rheine geben: "Ich habe in den letzten drei, vier Saisonspielen die Viererkette eingeführt und in der Vorbereitung haben wir uns gut eingespielt", erhofft sich Sloot Vorteile im taktischen Bereich. Seine Erwartungen begründet er auf seine "cleveren Außenverteidiger": "Wenn die fit bleiben, mache ich mir keine Sorgen!"

Vorbereitung: "Das war die beste Vorbereitungsphase der letzten drei Jahre", freut sich Sloot über die zahlreiche Trainingsbeteligung. Im Schnitt standen ihm 12-16 Spieler zur Verfügung. Besonders zufrieden war er mit den Neuzugängen, die ihre erste Saison im Seniorenbereich bestreiten: "Man merkt richtig, wie die Bock haben!"

Liga-Favoriten: "Ich würde meinem Freund Carlos Andrade und seinen Nordwaldern den Aufstieg gönnen, sehe aber andere Teams stärker." Diese benennt Sloot in Hauenhorst, Arminia Ochtrup und Grün-Weiß Rheine. Die ersten beiden Teams haben über Jahre hinweg was aufgebaut und bieten eine gute Mischung aus Jung und Alt. Die Rheinenser haben einen Großteil des Kaders zusammengehalten und sich punktuell verstärkt. "Diese drei machen es unter sich aus!"

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZu- und Abgänge

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (404 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (276 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (265 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (247 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (208 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle