Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Julian Brüning ist ab Sommer für den Skiclub am Ball.

Julian Brüning verstärkt den Skiclub


Von Michael Fromme

(27.02.14) B-Ligist Skiclub Nordwest Rheine verstärkt sich für die nächste Saison mit einem namhaften Neuzugang. Aus der Bezirksliga vom FC Eintracht Rheine II wechselt Julian Brüning in die Kreisliga B. "Er ist ein absoluter Wunschspieler. Julian passt spielerisch und vor allem menschlich sehr gut zu uns", so Skiclub-Trainer Thomas Sandmann.

Julian Brüning ist 22 Jahr alt, studiert in Münster und kann deswegen den Aufwand in der Bezirksliga nicht mehr betreiben. Der Defensivspezialist verfügt über eine sehr gute Spielübersicht, ist technisch versiert und spielt sehr mannschaftsdienlich. "Er ist kein Klopper", so Sandmann. "Er ist Qualitativ eine Bereicherung. Wir haben richtig um ihn gebuhlt, und ich habe mich sehr über seine Zusage gefreut", fährt Sandmann fort.

Weitere News aus der Kreisliga B1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (400 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (288 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (247 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (236 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle