Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Anschwitzen: Planungen für nächste Saison können beginnen


von Jan Ahlers

(05.11.14) Wenn man sich anguckt, wo unsere Vereine der Landesliga 4 momentan stehen, erkennt man: Weder oben noch unten findet sich niemand. Auch wenn YEG Hassel beim SV Mesum Punkte ließ, wusste dies nur ein Verein zu nutzen: Die Sportfreunde Stuckenbusch, die nun bis auf drei Punkte herangerückt sind. Auch Emsdetten und Roxel teilten derweil die Punkte und stehen somit weiterhin neun Punkte hinter dem Primus.

Lüner SV - Emsdetten 05     (Sonntag, 14.30 Uhr)
"Gute Gespräche" habe Trainer Christian Bienemann mit Roxel-Coach Carsten Winkler geführt über den kommenden Gegner. Was es bringt, dürfen die Nullfünfer am Sonntag zeigen. Die letzten zwei Auswärtspartien in Sinsen und Hassel wurden verloren. Kann Emsdetten die Misserfolge auf fremden Platz stoppen oder wird das "Ruhrgebiet"-Schild auf den Autobahnen für weiteren Schrecken bei Emsdetten sorgen?
Heimspiel-Tipp: 2:3 für Nullfünf.

BSV Roxel - SV Mesum     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Ein wahres Spitzenspiel gab es gegen Emsdetten zu sehen, in dem der BSV und 05 die Punkte teilten. Ebenfalls ein Remis gab es beim SV Mesum, und das gegen Spitzenreiter Hassel. Beide Teams dürften motiviert sein - und Roxel ist gewarnt: Auswärts zeigte Mesum zuletzt öfter das erfolgreiche Gesicht als zuhause.
Heimspiel-Tipp: 1:1, ein weiterer Schritt in Richtung Niemandsland für beide.

TuS Sinsen - SV Burgsteinfurt     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Noch sind es sieben Punkte bis zu den Abstiegsplätzen für den SVB. Zuletzt wurde jedoch nur noch spärlich gepunktet, die Aufstiegseuphorie scheint vorerst etwas gedämpft. Nun müssen sie eine undankbare Aufgabe wahrnehmen, denn es geht nach Sinsen. Für die gilt: Schwach gestartet, aber im Laufe der Saison gefangen und nun längst in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Ein Schützenfest wird es wohl auch nicht geben, denn Sinsen stellt die zweitbeste Defensive der Liga.
Heimspiel-Tipp: 0:0.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1346 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(468 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(420 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(161 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (803 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (483 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (455 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (403 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (355 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle