Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle

Schnelle Nummer in Sinsen


von Jan Ahlers

(09.11.14) Für den SV Burgsteinfurt gab es am Sonntagnachmittag in Marl-Sinsen nichts zu holen: Mit 0:4 (0:4) verloren sie ihr Gastspiel beim TuS Sinsen sang- und klanglos. Für die Elf von Dirk Bültbrun war die Messe bereits nach 25 Minuten gelesen, was nicht nur eine deftige Niederlage, sondern bereits das fünfte sieglose Spiel in Folge bedeutete. Schwere Zeiten in Stemmert bahnen sich an.

"Das war das erste Spiel, in dem wir wirklich unterlegen waren", ärgerte sich Bültbrun vor allem über die Schlafmützigkeit seiner Spieler in der ersten halben Stunde. Der TuS Sinsen, sonst eigentlich eher für seine Defensive bekannt, nutzte die kollektiven Schwächen eiskalt und zog bereits frühzeitig mit vier Toren davon. In der zweiten Halbzeit gelang es dem SVB dann zwar, weitere Gegentore zu verhindern - nennenswerte Angriffe waren jedoch auch weiterhin Mangelware. So war es für die Ruhrgebietler ein Leichtes, den fünften Sieg in Folge zu feiern.

Auch zwei frühe Wechsel brachten den erhofften Schwung nicht. "Wir haben halt nicht die Möglichkeiten von der Bank, die andere Vereine haben", klagte Bültbrun und blickt sorgenvoll auf die Tabelle: "Ich habe bereits vor zwei Wochen den Abstiegskampf ausgerufen und wurde dafür belächelt. Wenn man allerdings sieht, dass die Reserve des Hammer SV sowie Dorsten-Hardt gewonnen haben, kann der Vorsprung schnell schmilzen".

TuS Sinsen 05 - SV Burgsteinfurt     4:0 (4:0)
1:0 Göcke (12.), 2:0 Glembotzki (17.),
3:0 Glembotzki (22.), 4:0 Kreuz (27.)



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(479 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(433 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(404 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(132 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (685 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (523 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (512 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (444 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle