Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Zwei Sonntagsschüsse zum Punktgewinn


von Alex Piccin

(12.10.15) Als ein Achtungserfolg darf Vorwärts Wettringen II das Remis bei Amisia Rheine verbuchen. Trainer Thomas Schulten sprach von einem Bonuspunkt, die beiden Traumtore von Alexander Sandmann reichten den Rheinensern nur zu einem 2:2 (1:1).

Die Gästeführung war wie ein Weckruf für die Beteiligten, denn zuvor war recht wenig passiert. Jonas Beckmann verwandelte einen an Jonas Brüning verursachten Foulelfmeter (23.). Vorwärts verpasste es nachzulegen als Kontersituationen nicht genutzt wurden. Dies rächte Sandmann nach einer halben Stunde. Aus 18 Metern zimmerte er die Kugel ins obere Kreuzeck. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabine. Wettringen lauerte weiter in Gegenstoßstellung und stach in der 54. Minute zu. Michael Kubitschek steckte zu Munzur Bezgincan durch, der auf 2:1 stellte.

Sandmann schien an seinem ersten Tor gefallen gefunden zu haben, denn er legte einen ganz ähnlichen Treffer nach. Florian Maiers Flanke wurde von einem Wettringer mit dem Kopf in Richtung Sandmann verlängert. Der fackelte nicht lange und zog direkt ab - 2:2 (69.). Amisia drängte nun auf den Siegtreffer, doch die Abwehrreihen hielten dem Ansturm stand. Schulten gab hinterher zu: "Die letzte Viertelstunde haben wir gewackelt. Im Endeffekt ist das ein gewonnener Punkt." Doppeltorschütze Sandmann sprach von einem leistungsgerechten Unentschieden: "Das ist für uns aber zu wenig. Wettringen hat gut dagegen gehalten. Wir müssen damit leben."

Amisia Rheine - Vorwärts Wettringen II     2:2 (1:1)
0:1 Beckmann (23./FE), 1:1 A. Sandmann (30.),
1:2 Bezgincan (54.), 2:2 A. Sandmann (69.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Germania Hauenhorst - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (585 Klicks)
2 Kreisliga A ST: SF Gellendorf verpflichten Alexander Deiters
» [mehr...] (420 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle