Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Da Costa Pereira nicht zu stoppen


von Ronaldo Weber

(02.10.16) Neben einer schlimmen Verletzung war es vor allem Fabio da Costa Pereira, der dem Spiel zwischen Amisia Rheine und Metallia Metelen seinen Stempel aufdrückte. Mit 4:0 (4:0) gewannen die Amisen ihr Spiel und stehen nun alleine an der Spitze der Tabelle.

Von Anfang an machten die Hausherren Druck und überrumpelten regelrecht die völlig überforderten Metelener. Nach nur 120 gespielten Sekunden musste Gästetorwart Sven Tolksdorf bereits das erste mal hinter sich greifen, Fabio Hülsing besorgte die Rheiner Führung. Wenig später folgte die Show von Niko Winter und da Costa Pereira. Ein ums andere Mal setzte sich Winter über die Seite durch und bediente in der Mitte Perreira, der noch vor der Pause insgesamt drei Treffer erzielte.

Hülsing ins Krankenhaus

Sein lupenreiner Hattrick wurde allerdings kurz darauf von einer unschönen Szene begleitet: Amisias Fabio Hülsing prallte mit dem gegnerischen Torwart zusammen und musste per Notartzt ins Krankenhaus gebracht werden. Gebrochen ist zum Glück wohl nichts.

Nach dem Wiederanpfiff ließen die Hausherren es ruhig angehen und waren in erster Linie damit beschäftigt, den Schock zu verarbeiten. Tore erzielten sie keine mehr und waren am Ende froh, dass die aufbäumenden Metelener ihre Chancen nicht nutzten.

Amisia Rheine - Metallia Metelen     4:0 (4:0)
1:0 Hülsing (2.), 2:0 da Costa Pereira (13.),
3:0 da Costa Pereira (26.), 4:0 da Costa Pereira (30.) 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle