Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Amjad Abu-Hamid (v.) und der SC Reckenfeld enttäuschten gegen Borussia Emsdetten II.

Reckenfeld findet nicht statt


von Ronaldo Weber

(02.10.16) Da haben sich die Jungs um Coach Vito Taurino wohl auf den Lorbeeren des vergangenen Spieltags ausgeruht. Anders konnte sich der Trainer die schlechte Leistung seiner Reckenfelder nicht erklären. Mit 1:4 (1:1) verloren sie ihre Partie gegen Borussia Emsdetten II und zeigten eine ungewöhnlich schwache Leitung.

Dabei sah es erst gar nicht mal so schlecht aus. Den frühen Rückstand in Minute 15 verkrafteten die Reckenfelder gut und kamen nur zehn Minuten später durch Jarmo Schnell zum Ausgleich. "Das war leider unsere einzige gute Aktion im gesamten Spiel", ärgerte sich Taurino. Vor allem die mangelnde Einstellung und die fehlende Laufbereitschaft machten ihm Sorgen. Sein Gegenüber Andre Wöstemeyer kritisierte in erster Linie die ausbaufähige Chancenverwertung seiner Jungs: "Zur Pause müssen wir eigentlich schon mit 3:1 führen"

Nach dem Wiederanpfiff machten die Emsdettener es besser und brauchten nicht allzu lange, um die verdiente Führung herzustellen. Joel Homa traf zum 2:1 (53.), ehe Thomas Hilmer seinen Dreierpack perfekt machte und das Spiel entschied (63./76.). "Für einen Sieg sind wir von Anfang an nicht in Frage gekommen", berichtete Taurino. Emsdetten hatte durchgehend mehr von der Partie und nahm die drei Punkte am Ende verdient mit nach Hause.

SC Reckenfeld - Borussia Emsdetten II     1:4 (1:1)
0:1 Hilmer (15.), 1:1 Schnell (26.),
1:2 Homa (53.), 1:3 Hilmer (63.),
1:4 Hilmer (76.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (323 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (278 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle