Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

"Grabo" und Co. ärgern Amisia


von Pascal Bonnekoh

(24.02.19) Mit einem 5:0 (1:0) schoss SC Preußen Borghorst Amisia Rheine nach Hause. Während Amisias Coach Thorsten Schmidt nach der Partie mehr als bedient war, avancierte Thomas Grabowski mit einem Dreierpack zum Matchwinner.

Das fröhliche Toreschießen ging bereits früh los. Nach nicht einmal zwölf gespielten Minuten war Grabwoski nach einem Freistoß  das erste Mal zur Stelle. Die zahlreichen Tore ließen jedoch noch etwas auf sich warten. Erst in der 58. Minute erhöhte erneut Grabowski nach einem Freistoß  zum 2:0. Keine sechs Minuten später machte Grabowski seinen Hattrick bereits perfekt und ließ  damit keine Zweifel mehr an einen Heimsieg aufkommen.

Drees geht leer aus  


Während auf der einen Seite der Stürmer gleich dreifach einnetzte, erhielt einer der gefährlichsten Torschützen der Liga auf der anderen Seite dafür gar keine Chance. Von Amisia war in der Offensive gar nichts zu sehen und dementsprechend ging auch Kevin Drees am heutigen Sonntag leer aus. Schmidt beklagte sich im Nachhinein  über vorher angesprochene Dinge, welche wiederholt falsch gemacht wurden und ließ  nach Abpfiff seinen Unmut gegen über seiner Mannschaft Gehör finden. Da die Mannschaft von Coach Michel Straube nicht nur aus Grabowski besteht, war nach dem Hattrick noch nicht Schluss. Sven Berghaus und Dennis Brake durften sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen.

SC Preußen Borghorst - Amisia Rheine     5:0 (1:0)
1:0 Grabowski (12.), 2:0 Grabowski (58.),
3:0 Grabowski (64.), 4:0 Berghaus (68.),
5:0 Brake (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (270 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (253 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (204 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle