Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Jannik Arning

Arning verpasst den Lucky Punch


von Christian Lehmann

(11.08.19) Es lief bereits die Nachspielzeit im Stadion am Leerbach, da hatte Jannik Arning die ganz große Chance, seinem Team mit einem Lucky Punch den perfekten Auftakt in die neue Saison zu bescheren. Nach seinem Schuss aus knapp 16 Metern klatschte der Ball von der Latte an den Rücken von Vorwärts Wettringens Schnapper Uwe Faber. Von dort trudelte er eben nicht ins Tor, sondern hauchdünn vorbei. Es blieb beim 0:0, mit dem Trainer Thomas Overesch so gerade eben leben konnte.

"Dass wir zu Null gespielt haben, ist gut. Ein Punkt zum Auftakt ist okay, aber es hätte auch ein bisschen mehr sein dürfen", so Overesch, der ein Chancenplus bei seiner Elf gesehen hatte. "Uns hat ein wenig Glück gefehlt, aber wir standen gegen einen starken Aufsteiger sehr kompakt und haben kaum Torchancen zugelassen.

Lediglich bei einem Distanzschuss (56.) und einer Eins-gegen-Eins-Situation (63.) hatte Westfalias Schnapper Michael Denkler eingreifen müssen, auf der Gegenseite hatte Kollege Faber etwas mehr zu tun. Die größte Leerer Chance parierte er in der 63. Minute gegen Arning, der zwei Meter frei vor ihm aufgetaucht war. Und dann war da ja noch diese Szene in der Nachspielzeit...

Westfalia Leer - Vorwärts Wettringen II      0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (197 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle