Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

TuS St. Arnold


Trainer: Hasan Ürkmez (2. Saison)

Zugänge:
Luca Möllers (eigene U19)

Abgänge:
André Fischer (Standby)
Alexander Welp (Standby)

So lief die Saison 2021/22:
Eine Saison ohne Abstiegsgefahr - genauso hatte sich Coach Hasan Ürkmez das in seiner ersten Spielzeit im Sepp-Herberger-Stadion gewünscht. "Die Saison war super für uns, wir haben nie etwas mit dem Abstieg zu tun gehabt", sagt er. In der starken Hinrunde stand zeitweise sogar der 3. Platz zu Buche. Von den 29 Punkten, die sie bis zur Winterpause einsackten, zehrten die St. Arnolder in der Restserie. Mit einer ausgeglichenen Bilanz landete das Team letztlich auf einem guten 9. Tabellenplatz.

Ausblick Saison 2022/23:
Am 12. Juli bittet Trainer Ürkmez seine Jungs wieder zum fröhlichen Schwitzen. "Fünf Wochen reichen, die Jungs sollen hungrig ins erste Spiel gehen", erklärt er. Der TuS geht nachezu mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison. Die Ziele ändern sich nicht: "Wir wollen wieder unter die ersten Zehn kommen und möglichst früh den Klassenerhalt klar machen", so der Coach.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (367 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - GWA Rheine 0:1
» [mehr...] (240 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Germania Horstmar - 1. FC Nordwalde 0:0
» [mehr...] (238 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Portu Rheine - Eintracht Rodde 0:7
» [mehr...] (202 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: FSV Ochtrup - SuS Neuenkirchen III 0:2
» [mehr...] (192 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Holtwick 7    32:8 21  
2    Arm. Ibbenbüren 8    27:10 21  
3    Falke Saerbeck 8    26:16 21  
4    SV Bösensell 7    18:5 19  
5    VfL Billerbeck 7    20:8 18  

» Zur kompletten Tabelle