Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Skiclub zerlegt Weiners Reserve


von Christian Lehmann

(14.08.17) Ansage zum Start: Der Skiclub Rheine hat dank eines 9:0 (5:0)-Feuerwerks gegen SW Weiner II die Tabellenspitze in der Kreisliga B1 erklommen. Die Truppe von Thomas Sandmann hatte locker auch zweistellig gewinnen können.

"Wenn ich ehrlich bin, dann war mir klar, dass wir hier nichts holen. Aber 9:0, das ist schon heftig", meinte Weiners Coach Marc Bethge. "Bei denen lief einfach alles, bei uns gar nichts. Das Zweikampfverhalten und das Verschieben in den Ketten haben gar nicht gestimmt. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man sich neun Stück fängt."

17 Minuten lang hielt Weiner dem Druck Stand, nach Marcel Rottewerts Treffer zum 1:0 - er traf per Elfmeter nach Foul von Daniel Bründer - brachen die Schwarz-Weißen in sich zusammen. Spätestens nach Patrick Engelkes 2:0 (20.) und Jan Brünings Premierentor für sein neues Team - auch er traf vom Punkt, nachdem Max Feldmann-Wüstefeld gefoult hatte (26.) - war die Partie durch. Der Rest war Schaulaufen.

Skiclub Rheine - SW Weiner II     9:0 (5:0)
1:0 Rottewert (17./FE), 2:0 Engelkes (20.),
3:0 Brüning (26./FE), 4:0 Rottewert (30.),
5:0 Engelkes (33.), 6:0 Rottewert (48.),
7:0 Sandmann (50.), 8:0 Sandmann (69.),
9:0 Vaz Gomes (78.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (408 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (277 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (248 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (211 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle