Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Torlose "Bolzerei" in Mettingen


Von Mario Witthake

(18.03.12) Ralf Scholz ist bekanntermaßen ein Freund des gepflegten Ballspiels. Im Heimspiel seiner Eintracht aus Mettingen war jedoch nicht das Team aus Ladbergen der größte Gegner, sondern die eigenen Platzverhältnisse. "Es war ein intensives Spiel, indem die Bolzerei im Vordergrund stand", sagte Scholz.

Es entwickelte sich eine Partie, in der beide Teams fast ausschließlich mit hohen Bällen agierten. Da Ladbergen viele großgewachsene Kicker in seinen Reihen weiß, Mettingen jedoch nur über Stürmer von "Bonsai-Größe" (Scholz) verfügt, war das ein klarer Vorteil für den Gast. So richtig gefährlich waren aber auch die Ladbergener nicht. "Wir sind nicht zum Abschluss gekommen", meinte VfL-Coach Karsten Ferlemann.

Zufrieden waren am Ende beide Teams mit dem Punkt. Scholz wolte seiner Mannschaft "bezüglich des Aufwandes keinen Vorwurf" machen. Ladbergens Ferlemann beklagte sich über ein wegen Stürmerfoul nicht gegebenes Tor, sah aber auch insgesamt ein "ausgeglichenes Spiel".  

Eintracht Mettingen - VfL Ladbergen     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (463 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (340 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (306 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (304 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Jens Hollmann macht zum Saisonende in Westerkappeln Schluss
» [mehr...] (302 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle